Direkt an der Piste, mitten ins Herz!

Auf in die Herzerlalm nach Flachau

Egal ob mit Ski oder Snowboard, am einfachsten erreichst Du uns direkt von der Piste aus.

Doch wenn du mal lieber deine Sportgeräte zu Hause lassen möchtest, dann ist die Anfahrt mit dem Auto auch kein Problem. Komm vorbei, feiere mit uns & lass dich kulinarisch verwöhnen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Follow your heart

Deine Anfrage

Nutze gerne unser Formular, um einen Tisch oder eine Feierlichkeit bei uns in Flachau zu reservieren.

Zu Mittag nehmen wir keine Reservierungen an. Unsere Reservierungszeiten sind von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr oder 20:00 Uhr bis Schluss. Alle Reservierungen sind erst nach Rückbestätigung gültig.

So findest du zu uns

Lage & Anreise

Zentral gelegen und den Bergen so nah.

Egal ob mit Ski- oder Wanderschuhen, dem Bike oder dem Auto, durch die zentrale Lage ist unsere Herzerlalm in Flachau ein beliebter Ort für Jung und Alt. Von der Tauernautobahn - Abfahrt Flachau erreichst du uns in nur wenigen Minuten. Ausreichend Parkmöglichkeiten befinden sich am Parkplatz vom 8er Jet. Von hier aus gehst du ca. 50 m zu Fuß zu uns.

route planen

Herzerlalm-Momente für immer!

Herzerlalm Social Wall